Startseite
Projekte in Arbeit
Romane
Anthologien
Historische Medizinthriller
Presse
Lesungen
ZwanzigZehn e.V.
Linksammlung
Gästebuch
Danke
Impressum
 


Die Autorengruppe ZwanzigZehn e.V. ist ein gemeinnütziger Verein schreibender Menschen und Literaturbegeisterter. Ziel ist es, den Einzelnen in seinen Projekten voran zu bringen, sich auszutauschen, gemeinsame Lesungen abzuhalten (ca. 4 pro Jahr) und sich auch mal den Schreibfrust von der Seele zu reden.

Ferner wird es Workshops zu speziellen Themen des Schreibens geben - und ZwanzigZehn ist mit der Hanauer Künstlerszene vernetzt. Gemeinschaftsprojekte wurden bereits und werden auch künftig durchgeführt.

Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen sich unter: agzz[ at ] web.de mit uns in Verbindung zu setzen.

Die Treffen finden jeden zweiten Samstag im Olof-Palme-Haus, Pfarrer-Hufnagel-Str. 2, 63454 Hanau statt.

Unsere Homepage ist erreichbar unter: www.agzz.de

 
Top